Reklamations
Reklamations-Anleitung
So melden Sie einen Mangel schnellstmöglich:
- Formular ausfüllen: Füllen Sie bitte das beigefügte Reklamationsformular vollständig aus.
- Fotos beifügen: Fügen Sie aussagekräftige Fotos des Schuhs bei. Der Defekt muss auf den Bildern klar ersichtlichsein.
- Herstellerprüfung: Ihre Fotos werden zur Begutachtung direkt an den Hersteller im Ausland weitergeleitet.
- Bearbeitungszeit: Wir melden uns in Kürze bei Ihnen mit einer Rückmeldung. Die Bearbeitung der Reklamation erfolgt schnellstmöglich und innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen, angemessenen Frist.
- Hinweis: Da die Schuhe aus dem Ausland bezogen werden, bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitung der Herstellerprüfung und der Austausch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wir sind stets bemüht, Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.